Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

mulmiges Gefühl

hi ich schreibe rein weil ich habe so ein gefühl aus angst und traurigkeit ich weiss nixht was los ist ich wünschte nur das es weg wäre ich kann es euch sehr gerne erklären wieso ich so ein gefühl habe es ist so : ich denke meiner bff bedeute ich garnix weil naja ihr status und profilbild vllt kennt so etwas jemand es ist auch eiversucht mit drinn in diesem gefühl aber am meisten wächst die angst und die traurigkeit JEDEN TAG und ich ertrage es nicht mehr ich bin meistens die die bilder oder statuse reinmacht nicht sie und das ist net böse gemeint !!!!!!!! ich ertrage nur den anblick oder den gedanken nicht mehr ! würde ich vllt garnet leben hätte sie freien lauf aber ich halte sie davon ab ich bin ein soooo schlechter mensch und ich will hier drauf das wenn jemand fremdes das liest hier sieht das wenn er glücklich mit seiner bff oder ihrer bff ist das er sich nur freuen kann !!!!! das hier soll zeigen das man sie gut behandeln soll ( die freundschaft ) und man sie pflegen soll !!! was ich nicht tue aber meine bff !!! und das video ist genau von meinen gedanken das gegenteil

7.4.15 09:34

Letzte Einträge: du willst das deine bfflänger bleibt doch sie darf nur halb so lang ? ich habe die idee, meine freundin erklärt warum sie traurig ist

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


linda (7.4.15 10:01)
ich hatte angst die ich immernoch hab 😞

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen